[Wien] Ubiquiti firmware

Bernhard Marker (spam-protected)
Fr Feb 28 14:25:49 CET 2014

Am 28.02.2014 um 13:49 schrieb (spam-protected):

> Hi,

Hallo,

>  hab gsehn ihr habt eine neue Firmware im Test (siehe Anhang).

Jein, ich sag mal so - da ich mit der AirOS auf anhieb mehr Leistung hatte, und dies auch erzielen wollte -
haben wir uns einen Weg gesucht dies auch zu modifizieren.
Wie du sehen kannst, laufen auch schon ein paar Knoten in Perchtoldsdorf damit.

> Wie schaut es denn dort mit dem alten Speicher-Bug (device "merkt" sich nach einiger Zeit keine Einstellungsänderungen mehr") aus?

Also, ich hab bis jetzt keine Probleme damit, zudem Ubiquiti ja auch Updates released hat die einige
Bugs behoben haben. Ich würde empfehlen diese Version mit Vorsicht zu genießen :).

> Kann sie mir eventuell jemand zum Testen zukommen lassen?

Werd dir in einer weiteren PN ein Image zukommen lassen inkl. kurzer Einleitung.

> LG
> Daniel

lg
Bernhard