[Wien] Frohe Feiertage an alle

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Do Dez 25 00:03:55 CET 2014


On Dec 24, 2014, at 5:20 PM, Erich N. Pekarek <(spam-protected)> wrote:

> Hallo liebe Mitfunker!
> 
> Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen meiner Vorposter an: Friedliche und gesegnete Weihnachten!
> 
> LG
> Erich 
> 
> Eine kleine (kommerzielle) Weihnachtsüberraschung, ich habe ich zu vermitteln versucht; leider sind die Verhandlungen noch nicht beendet, aber ich darf Euch das Zwischenergebnis darstellen und das Angebot (aus meiner Sicht richtiger: den Angebotsentwurf) unverbindlich weiterleiten:
> <spamspamspam, beautiful spam...>
> 

Sehr cool!
Danke Erich! 

lg,
a.




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 801 bytes
Beschreibung: Message signed with OpenPGP using GPGMail
URL         : <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20141225/5901e281/attachment.sig>


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien