[Wien] Frohe Feiertage an alle

Gottfried Motowidlo (spam-protected)
Mi Dez 24 13:59:02 CET 2014

Liebe Funkfeuer Community!
Ich schließe mich Aarons Grüßen an und wünsche Euch ein frohes und
hoffentlich friedliches Weihnachtsfest!

Grüße
Gottfried

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected) [mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von
L. Aaron Kaplan
Gesendet: Mittwoch, 24. Dezember 2014 00:43
An: (spam-protected) Wien
Betreff: [Wien] Frohe Feiertage an alle

Hallo,

  an alle hier, die feiern: froehe Feiertage!!

Moege der Ether gut flutschen und das Glasfaserkabel geringe Daempfung haben
und moege das richtige Paket richtig zu euch geroutet werden (unter den Baum
natuerlich) und moege uns der Himmel nicht auf den DDOS fallen. Ahm,
umgekehrt. Oder doch nicht. Wie auch immer :)

Feierts fest(e)!

lg,
Aaron.