[Wien] Interessent 1210 Wien

Philipp Chocholous (spam-protected)
So Aug 31 12:05:00 CEST 2014

Hi Leute,

ich hatte nun die Gelegenheit von einem Projekt in der Firma eine
Nanostation M2 auszuborgen und bin damit auf's Dach.

Richtung Bisamberg ausgerichtet, in verschiedensten Varianten.
--> leider gar nichts empfangen

Seht Ihr noch eine Chance, mit anderem Equipment etwas zu empfangen,
oder ist das dann unwahscheinlich?

LG
Philipp