[Wien] Interessent 1210 Wien

GR (spam-protected)
Fr Aug 8 00:08:18 CEST 2014

freunde,
wettsteingasse 1 hat schlechte verbindung zu biss wegen
interferenzproblemen der antenne mit mobile telekom und kommt dzt. als
relay eher nicht in frage.
habe akku - gerhard schon einmal mit einer airgrid antenne gesponsert
als er 5ghz von wien 7 zu biss eingerichtet hat, was mir keinen nutzen
gebracht hat, weil meine 2,4 airgrid - genau wie er feststellt -
grottenhaft schlecht zu biss verbindet. ursache vermutlich interferenzen
mit a1-sender in der nähe.
wenn eine 5 ghz verbindung realisierbar erscheint lasst es mich wissen,
denn dann tausche ich meine antenne aus mit der hoffnung auf eine gute
anbindung.
gruesse günther