[Wien] Fragen zum Wiener Freifunk

Smilie (spam-protected)
Sa Aug 2 11:40:11 CEST 2014

Hallo Gregor,

ich bleibe voraussichtlich noch eine Woche.
OLSRD klingt super.
Wenn jemand Lust hat könnte ich in dieser Zeit den Stand meines
derzeitigen Projektes zeigen.
Ich arbeite an einer klitze kleinen dezentralen Suchmaschine, derzeit
mit Rasspberry realisiert.
Habe ihn bei mir und man kann, glaube ich, schon sehen wo die Reise hin
führen soll.
Das Projekt ist noch lange nicht fertig, aber für die ersten
Tests schon einsatzbereit.

Falls es jemanden gibt, der einen Raspbi rumliegen hat, kann ich die
Firmware zum Testen geben.
Der Skript zur Synchronisation funktioniert noch nicht.

lg