[Wien] montagstreff heute ? potentieller neuer node

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Mo Apr 28 16:34:14 CEST 2014

Hallo!

Am 2014-04-28 15:34, schrieb gerhard poller:
> türlich beinahe jeden montag ab 19h
> selten  kommen schon welche von uns um 18 uhr
> hab mirs schon angesehen richtung orf zentrum künigelberg sollte es gehen
Hmm, das Haus wirkt auf Google Maps in der 45 Grad-Ansicht nur einstöckig.
Ich will kein Spielverderber sein, aber der Link zum OZW würde fast
genau über sc54 verlaufen. Von hier aus ist die Sicht aber durch das
Dach der MT-Kaserne verstellt. Da habe ich, obwohl ich näher am OZW bin,
schon meine liebe Not damit. Auch ich habe zum Schöpfwerk kaum Sicht, da
Bäume im Bereich der Schlöglgasse die im Weg sind und das Terrain in
diese Richtung abfällt.(d.h. Richtung OZW ansteigt). Zudem verläuft die
Trasse der U6 quer zur angestrebten Richtung und überragt wohl den
unteren Teil der Keule.
Ich sehe das nicht so positiv, wie Du akku - auch nicht auf 5GHz.
Versuchen kann man es ja, aber bitte nicht um jeden Preis. Da finden
sich bessere Alternativen.
Der Link Eno-hh10 geht direkt über die angegebene Adresse. Ebenso ist
eno-rex nicht unweit davon.

Auch Hfs liegt deutlich näher und könnte - mit Ach und Krach - noch gehen.
Alternativ könnte man es noch in Richtung Akazia versuchen,
vorausgesetzt, dort läuft ein Master.

> hf akku
LG
Erich