[Wien] Neuer Interessent

Erich N. Pekarek (spam-protected)
So Apr 27 21:15:30 CEST 2014

Hallo!

Am 2014-04-27 20:49, schrieb Hans Kraus:
> Guten Abend Walter & Forum,

> Ich habe mich zwar beim Funkfeuer undter meiner eMail-Adresse
> eingetragen, aber beim Login in der Karte bekomme ich weiterhin
> keine zusätzlichen Informationen. Muß ich da noch was tun?
Ja: Für gewöhnlich kommen Interessenten zum Montagstreffen, wo noch ein
Mitgliedschaftsantrag ausgefüllt wird (sowohl außerordentliche als auch
ordentliche Mitgliedschaften sind weiterhin kostenlos). Dann wirst Du in
die Datenbank eingetragen, bekommst Dein Login und mit dem kannst Du
dann alle Dienste nutzen. Beim Montagstreffen kann auch über neue Links,
neue Hardware etc. diskutiert werden.
Das Montagstreffen, wird seinem Namen gerecht und findet ab ca.
18.00/19.00 im Metalab in der Rathausstraße statt.
https://metalab.at/

Bezugnehmend auf den Hinweis bezüglich Deiner Einschränkungen findet
sich bei Bedarf auch eine andere Möglichkeit. Wenn Dich nicht zu sehr
belastet, freuen wir uns natürlich auf Deinen Besuch!

LG
Erich