[Wien] Neuer Interessent

Hans Kraus (spam-protected)
So Apr 27 20:49:59 CEST 2014

Guten Abend Walter & Forum,

interessant wäre es (IMHO), wenn ich einen Uplink in Cis-Danubien
bekomme, der möglichst von Deinem Uplink unabhängig ist. In einem
nächsten Schritt können wir uns dan untereinander vernetzen. Damit
wäre doch dem Mesh-Gedanken am Besten Rechnung getragen?

Ich habe mich zwar beim Funkfeuer undter meiner eMail-Adresse
eingetragen, aber beim Login in der Karte bekomme ich weiterhin
keine zusätzlichen Informationen. Muß ich da noch was tun?

Schönen Abend, Hans