[Wien] Panoramen

Erich N. Pekarek (spam-protected)
So Apr 20 18:46:31 CEST 2014

Hallo!

Super Arbeit! Ich freue mich darauf!!

Was das DynDNS anbelangt, habe Markit kürzlich gefragt, ob wir das nicht
innerhalb der Funkfeuer-Domain selbst anbieten sollten.
Man braucht eigentlich nur einen Webserver, ein PHP-Skript und einen Bind9.

Die Zone dyn.funkfeuer.at könnte man ja an eine der VMs delegieren.

http://andrwe.org/linux/own-ddns

LG
Erich