[Wien] Nanobridge M baut Verbindung nicht auf

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Sa Apr 12 19:19:22 CEST 2014

Hallo nocheinmal!

Wenn es um damm28 gehen sollte, willst Du als Client mit

"brenner.funkfeuer.at" verbinden - das ist auf Kanal 1 der Master von
nordostlan.brenner.wien.funkfeuer.at.
Fall Du "Roaming" auf einen der anderen APs mit derselben SSID vermeiden
möchtest, dann kannst Du in Ausnahme zur Grundregel die BSSID
"DC:9F:DB:02:F7:D0" eintragen.

Auf Kanal 10 mit der ESSID "00:27:22:46:86:BF" sendet das Device, das
unter anderem unter ostlan.brenner.funkfeuer.at erreichbar ist.
Diese beiden Geräte senden in Deine Richtung.

SG
Erich