[Wien] Knoten im Ausland

JoeSemler (spam-protected)
Do Apr 3 04:38:25 CEST 2014

Hallo Leute,
Wie Matthias schon bemerkt hat, haben wir es diesbezüglich bis jetzt nicht als notwendig erachtet Regeln zu erstellen, die einen Betrieb von Knoten im Ausland verbieten.
Sollten sich diese Aktivitäten in Grenzen halten, hab ich persönlich nichts dagegen - können daraus vielleicht ja mal eigenständige Communities entstehen.

Liebe Grüße aus Florida
Joe