[Wien] Quelle für Installationsbox

Matthias Šubik (spam-protected)
Di Sep 10 10:08:37 CEST 2013

On 10.09.2013, at 09:18, Josef Semler wrote:

> Am 10. September 2013 00:23 schrieb Matthias Šubik <(spam-protected)>
> :

> Ich bin nicht sicher, ob die "Feuchtraumdose" auch wirklich dauerhaft
> UV-Fest ist. Hier tritt sicher das gleiche problem auf, das Alex bereits
> angemerkt hat. Die Gummistoppel werden als erste brüchig.

Das muss man bei der Bestellung sicher mit angeben, bei Schrack habe ich jetzt im Katalog keinen Preis zur UV-festen Variante, aber die hat ja keine Gummistoppel mehr, sondern Sollbruchstellen im ABS, oder was dass dann ist.

Ich hätte auch noch Gehäuse in Gussmetall gefunden, die sind eigentlich für Elektroverteiler in Freileitungsmontage, oder so Verteiler für die Gartenpumpe (tauchbar). Wenn es etwas günstiger, aber trotzdem Profi sein soll:

http://www.hager.de/produktkatalog-neuheiten/energieverteilung-und-zaehlerplatzsysteme/kleinverteiler/vector-ap-kleinverteiler-ip65-uv-stabil/227.htm
Gleich mit Preis.
(das ist die normale Linie, aber mit UV-stabilem Material.)

Falls eine Sammelbestellung gemacht werden soll, kann ich den Einkaufin der Arbeit bitten, den Preis noch mal zu verhandeln. Unsere Schwesterfirma verbaut anscheinend mehrere am Tag, allerdings nicht UV-stabil ;)

bG
Matthias