[Wien] Quelle für Installationsbox

Josef Semler (spam-protected)
Di Sep 10 09:18:35 CEST 2013

Am 10. September 2013 00:23 schrieb Matthias Šubik <(spam-protected)>
:

> http://www.ebay.de/bhp/abzweigkasten-ip65,
> hat die z.B. in 328x239x129mm.

Ich bin nicht sicher, ob die "Feuchtraumdose" auch wirklich dauerhaft
UV-Fest ist. Hier tritt sicher das gleiche problem auf, das Alex bereits
angemerkt hat. Die Gummistoppel werden als erste brüchig.

Eine Idee wäre, eine Antennenbox von
Pointing<http://www.poyntingcommercial.com/directorylisting/displaycommercial.aspx?dirid=55>zu
verwenden. Die große hat etwa die  Abmessungen, die du brauchst.
Ist aber mit knapp 100 Euro doch recht teuer.
Ich hatte die zu Beginn meiner 0xFF-Aktivitäten mit 4 Buffalos im Einsatz.
Super Qualität!

> --
Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>