[Wien] kurze Anfängerfrage

Josef Semler (spam-protected)
Mo Okt 28 14:28:10 CET 2013

Hallo Peter,
erst mal vielen Dank für deine Anfrage.
Mit Stockerau können wir dich vielleicht eher bedienen als mit dem Standort
an der Rax. Aber bedenke: Viele Standorte waren länger "geplant" da ein
Missing Link gefehlt hat. Und auf einmal waren da am Stück gleich mehrere
Knoten im Netz.

Kannst du mir mal die Adressen/Koordinaten der beiden Standorte Senden, und
wir sehen mal was geht.

LG Joe

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>