[Wien] bemerkung zu: funkfeuer, mailingliste, forum usw.

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Okt 11 14:55:41 CEST 2013

On Wed, 2013-10-09 at 17:19 +0200, soiss wrote:
> nix für ungut, aber mir kommt diese mailerei, respektive der
> kommunikative austauscha bissl sehr umständlich vor. ich fühle mich in
> modemzeiten zurückversetzt - aber damals ging's nicht anders. i versteh
> nicht, warum's ihr euch diese arbeit antut's und detto dem publikum,
> wenn's mit weniger redundanz u mehr überschaubarkeit bei weniger bytes
> auch gingat.

Lieber Sepp!
Weniger Bytes würde z.b. bedeuten, dass du in dener eMail den HTML-part
hättest einsparen können.

Für die meisten von uns ists angenehmer emails zu bekommen und
automatisch in Ordner filtern zu lassen als immer aktiv auf eine
Webseite schauen zu müssen. Insofern sind die eMails eigentlich weniger
umständlich und weniger Zeitaufand für mich. Aber vielleicht denke ich
da zu strukturiert ;)

lg Markus