[Wien] bemerkung zu: funkfeuer, mailingliste, forum usw.

soiss (spam-protected)
Mi Okt 9 17:19:39 CEST 2013

hallo,

nix für ungut, aber mir kommt diese mailerei, respektive der
kommunikative austauscha bissl sehr umständlich vor. ich fühle mich in
modemzeiten zurückversetzt - aber damals ging's nicht anders. i versteh
nicht, warum's ihr euch diese arbeit antut's und detto dem publikum,
wenn's mit weniger redundanz u mehr überschaubarkeit bei weniger bytes
auch gingat.

wie dem auch sei, good luck. i meld mi vorerst amal ab.

sepp sois