[Wien] DNS sperre wegen skype - heute abend im Metalab

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Okt 7 22:08:53 CEST 2013

ist irgendwo im österreichischen Gesetz festgeschrieben was einen ISP
ausmacht?
Organisatorisch gesehn geb ich dir recht - wir sind kein Unternehmen, und
wir sind nicht gewinnorientiert.
Aber technisch gesehen gibts keinen so großen Unterschied, oder?

Aber selbst wenn, dieses Gesetz kann schon deswegen nicht auf den Verein
Funkfeuer angewendet werden, weil ja nicht der Verein Funkfeuer diese
Filterung durchführt, sondern der Betreiber eines Knoten (vermut ich mal,
zumindest gibts sowas in meiner Ecke vom Funkfeuer Wien nicht.)

LG, Thomas

Am 7. Oktober 2013 22:03 schrieb Christofer Brajkovic <(spam-protected)