[Wien] DNS sperre wegen skype - heute abend im Metalab

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mo Okt 7 21:42:44 CEST 2013

Hi Akku,

Hm, könntest du eventuell den P2P Filter auf deinem Knoten rausnehmen.

@nanu.
Ich vermute da liegt das Problem. Die Geschichte mit Google ist
vermutlich etwas komplett anderes, Google sperrt dich aufgrund obskurer
interner Bewertungen manchmal und verlangt eine Verifizierung wenn du
wieder in deinen Account willst.

lg,
Alex
Am 07.10.13 20:38, schrieb nanu:

> Also wir sind nusv1 sein
> und der knoten der uns sperrt ist http://193.238.156.199/
> welcher auch eine Infoseite zu skype hat
> http://193.238.156.199/cgi-bin-skype.html
>
> ab und zu habe ich das Glück, beim "normalen" benutzen des Internets auf
> eine seite weitergeleitet zu werden die dann ungefähr so heißt:
> google.com/wieder-frei-schalten
>
> mit einem Text, den ich gerade nicht weiß.
>
> Merkwürdig war dabei, das bestehende Verbindungen nicht unterbrochen
> wurden, d.h. wenn ich beispielseite.org aufgerufen hatte, konnte ich
> weiter auf der Seite browsen.
> [...]

Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark
Mag. Alexander SZLEZAK

Reischergasse 6/2