[Wien] DNS sperre wegen skype - heute abend im Metalab

(spam-protected) (spam-protected)
Mo Okt 7 21:41:20 CEST 2013

http://193.238.156.199/cgi-bin-skype.html

--> sagt mal ernsthaft?! hatten wir nicht mal sowas wie ein pico-peering
agreement?! Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich bin kein
Rechtsanwalt aber meinem Verständnis nach wiederstoßen solche Praktiken
diesem Agreement.

LG, Thomas