[Wien] Node in 1030 Wien?

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Nov 22 23:20:26 CET 2013

On Nov 22, 2013, at 12:50 PM, geruetzel <(spam-protected)> wrote:

> Hallo Leute,
>
> bin durch den derStandard Artikel (wieder mal) auf eurer Seite gelandet und finde die Idee hinter Funkfeuer einfach genial!

Danke :)

Freut mich, dass die Idee, die Markus , Mihi , ich und Andi und einige andere vor mehr als 10 Jahren gehabt haben, weiterhin so aktuell ist :)

> Im Haus in dem ich wohne könnte ich eine oder mehrere Antennen am Dach montieren. Allerdings sieht laut Karte das gebiet etwas schwach "bepunktet" aus, daher weiß ich halt nicht, ob es im Moment Sinn macht.
> Standort wäre Krummgasse 1A, 1030 Wien. Vielleicht könnt ihr mir Tips fürs weitere Vorgehen geben.

Schau einfach ob du aufs' Dach kommst und von dort freie Sicht hast.
Panorama Foto machen nicht vergessen!
So kannst du dann mit den Panorama Fotos andere Knoten finden.

lg,
a.