[Wien] Node in 1030 Wien?

Josef Semler (spam-protected)
Fr Nov 22 13:19:46 CET 2013

Hallo Manuel,
nachdem ich die Ungargasse aus meinerersten Zeit in Wien doch noch recht
gut kenne weiß ich, das diese gegen Norden abfällt.
Sofern du Dachzugang hast, sollten wir auf jeden Fall versuchen, dich ins
Netz zu bringen.

Der Beste Weg ist, du gehst noch vor dem Winter auf dein dach oder zu
deiner Dachluke und machst ein paar Fotos in alle Richtungen.
Ein WLAN-Scan mit deinem Handy oder ein Notebook wäre auch sehr hilfreich.

Nimm die Daten an einem der nächsten Montage ab 19:00 Uhr  mit ins Metalab,
Rathausstraße 6, 1010 Wien
Gern helfen wir dir beim Aufbau deines ersten Funkfeuer-Netzknoten.

LG
JoeSemler

Mit lieben Gruß
Joe Semler <https://www.xing.com/profile/Josef_Semler>