[Wien] OpenVPN/OLSR fempto config für mhf und andere

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Nov 22 07:24:01 CET 2013

schau mal ob in deiner olsrd.conf folgendes drin ist, wenn nicht (oben)
hinzufügen.

AllowNoInt yes

dann füg mal das zu deiner openvpn config hinzu

up "tcpdump -w /tmp/olsrd_tap84.cap -s 0 -ni tap0 -c1000 udp and port 698"

dann starte zuerst olsrd, dann den tunnel.
oder die beiden in irgendeiner reihenfolger, aber innerhalb weniger
sekunden.

und mail mir/uns deine olsrd.conf + openvpn.conf + olsrd_tap84.cap

lg Markus