[Wien] Raspberry Pi Sammelbestellung - Deadline heute nachmittag 15:00

DI. MMSc. Kolos Mario (spam-protected)
Di Nov 19 13:21:27 CET 2013


Hi Roland,

Hast vermutlich recht... Aber ich denke, ich bestelle kein Haus oder so ;) Lässt sich weiter verticken... wenn ich ein Böser sein sollte ;)

Bin nächsten Mo ca. 18:30 in Metalab und würde mich freuen etwas über email Signierung/Verschlüsselung zu hören. Vielleicht hast du kurz Zeit zu erklären wie du das nutzt, wie es funktioniert, ... Bin offen dafür, mich ärgert es schon lange, dass ich die emails nicht signiert und unverschlüsselt versende... Ich denke es gäbe weitere interessierte Hörer...

Klar, kann es auch nachlesen ist aber langweilig.

Lg
Mario Kolos



-------- Ursprüngliche Nachricht --------
Von: Roland <(spam-protected)> 
Datum:  
An: ADM <(spam-protected)> 
Cc: (spam-protected) 
Betreff: Re: [Wien] Raspberry Pi Sammelbestellung - Deadline heute	nachmittag 15:00 
 
Kleine Offtopic Frage: wie verbindlich sind nicht signierte E-Mails in einer Mailingliste?

--
LG Roland

Sent from my iPad

On 19.11.2013, at 11:25, ADM <(spam-protected)> wrote:

Hiermit bestelle ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte rechtsverbindlich ;-) 
1 Raspberry Pi + passendes Gehäuse + passende max. große SD-Card (wenn das möglich ist)

Vielen Dank und liebe Grüße
Jan

Am 19.11.2013 11:16, schrieb Marc Stibane:
Servus,

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/mini-rechner-zwei-millionen-raspberry-pi-verkauft-a-934152.html


bisher sind folgende verbindliche Bestellungen eingegangen


1  Häusler Tom <(spam-protected)>
1  Thomas Käfer <(spam-protected)>
1  Benedikt Novotny <(spam-protected)>
1  Raoul Bhatia <(spam-protected)>
2  Daniel <(spam-protected)>
1  Martin Mauerböck <(spam-protected)>
1  Jakob Rie <(spam-protected)>
1  Felix Ehritz <(spam-protected)> + passendes Gehäuse
1  Kolos Mario <(spam-protected)>
1  Thomas Mutschlechner <(spam-protected)>  +32GB SD-Karte +USB-Stick (ich vermute mal, passend für Edis mit max. 4cm Länge)


Von folgenden Interessenten habe ich noch keine verbindliche Bestellung bekommen:

2  Martin Asmus <(spam-protected)>
1  Kevin Holly <(spam-protected)>
1  Michael H. Fischer <(spam-protected)>
2  Noah Essl <(spam-protected)>
1  Stephan Palecek <(spam-protected)>
1  Jan <(spam-protected)> (hat zwar in der Vorrunde unverbindlich Interesse geäußert, aber dann nur ein passendes Gehäuse verbindlich bestellt.             </korinthenkacker>)

1  Matthias Šubik <(spam-protected)> (aber der Hint mit Rechnung "EDV Beratung mit Zubehör" reicht mir, den bestelle ich               also vebindlich mit ;-)


Das sind also bisher 11+1 (Matthias) verbindlich.
Die 8 aus der Vorrunde: Bitte noch bis heute 15:00 bestätigen.

Ich werde jetzt beim Rasppishop auch nochmal nach SD-Karten fragen.

Marc



-- 
A: Yes.
Q: Are you sure?
A: Because it reverses the logical flow of conversation.
Q: Why is top posting annoying in email?





--
Wien mailing list
(spam-protected)
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien

--
Wien mailing list
(spam-protected)
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20131119/d6a5a31c/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
--
Wien mailing list
(spam-protected)
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien