[Wien] gallery maintenance downtime heute Abend

Clemens Hopfer (spam-protected)
Di Nov 19 05:45:42 CET 2013

Hi,

ich hab das beinahe abgeschlossen, ein kleines Problem besteht noch mit Namen
mit Leerzeichen in der URL.

Allerdings kann ich den DNS Eintrag noch nicht ändern, da es da noch einen
Fehler geben dürfte, ich werds mir morgen anschauen.

Lg,
Clemens