[Wien] Raspberry Pi - :(

Matthias Šubik (spam-protected)
Mo Nov 18 21:55:36 CET 2013

Hallo,
On 16.11.2013, at 17:29, Harald Geyer wrote:
> ino boards von olimex
> ganz zufrieden. Sind allerdings eher Microcontroller mit
> Linux als Serverhardware (nur 64MB RAM aber dafür sehr
> viel mehr IO Hardware)

Bin da nicht so fit, aber können die theoretisch PWM?
weil das wäre dann der mit Abstand billigste Weg, ein ferngesteuertes Modell unter (linux)-Kontrolle zu bringen.

Habe einige Modellbaufreunde, und würde aus reinem Trotz gegen die teuren Fernsteuerungen mal vorschlagen was mit WLAN und Webseite (Javascript-Slider) zu steuern.

AJAX+CGI kann ich wohl, aber der Teil mit dem PWM und den Positionen zurücklesen ist mir fremd.

bG
Matthias