[Wien] Raspberry Pi - :(

DI. MMSc. Kolos Mario (spam-protected)
Mo Nov 18 19:40:01 CET 2013

Hi,

Bitte für mich auch 1ne mitbestellen.

Gibt es eine Liste zum Eintragen? Bin gerade im Metalab.

Lg
Kolos Mario

Harald Geyer <(spam-protected)> schrieb:

overflo writes:
> wenn ihr stabile plattformen fuer wenig geld sucht:
> cubieboard
> beagle bone black

Ich bin auch mit den imx23-olinuxino boards von olimex
ganz zufrieden. Sind allerdings eher Microcontroller mit
Linux als Serverhardware (nur 64MB RAM aber dafür sehr
viel mehr IO Hardware) und werden von openwrt und
archlinux offiziell unterstützt. (Debian hab' ich aber
auch darauf laufen.)

HTH,
Harald