[Wien] Messequipment & Knoten möglich in Hausfeldstraße 1220 Wien?

Gregor Glashüttner (spam-protected)
So Nov 17 15:59:48 CET 2013

Hallo Erich,

Am 15. November 2013 16:09 schrieb Erich N. Pekarek <(spam-protected)>:

> Ich vermute, dass "schanze39" aufgrund der Richtfunkstrecke zum Brenner
>>
> Ich glaube nicht, dass Du ihn (auf den Fotos) überhaupt siehst.
> "schanze39" sendet auch eine Master-Kennung aus mit der Du ihn sehen
> könntest. Allerdings lautet diese "brenner.funkfeuer.at"
> @Siegi,Gregor: Seid bitte so nett und korrigiert das auf "
> schanze39.funkfeuer.at" (oder so ;-) - beim Master. Frage: ist das jetzt
> eine Nanobridge oder kriegt die Airgrid neuerdings ein Signal?

hab grad mit Siegi gesprochen - wenn er beim Master die SSID ändert
verliert er die Verbindung zum Brenner?!
Ja, seit dem Brenner-Umbau (nochmal ein dickes DANKE!!! an alle
Beteiligten) funkt's auch mit der Airgrid!

LG Gregor