[Wien] ip-adresse

Josef Semler (spam-protected)
So Nov 17 14:55:00 CET 2013

Hallo Martin,
ich möchte die Wien-Liste eher nicht mit einer Chat zu diesem
wiederkehrenden Thema strapazieren.
Dennoch vielen Danke für dein vorbildliches Vorgehen. Michael und Petr.
werden es dir unverzüglich danken. Das bin ich mir sicher.

Gerade ist auch ein Löschauftrag über 37 IPs an Markus ergangen, die schon
seit sehr langer Zeit (die älteste aus 2011 ! ) unbenutzt reserviert waren.

LG Joe

PS: Selbstverständlich bekommst du welche, wenn du das Device wieder
reaktivierst.