[Wien] kgw, im Süden Wiens

Albert Rafetseder (spam-protected)
Sa Nov 16 20:50:49 CET 2013

Danke reihum für die interessanten Beiträge zu Standorten, Antennen, Devices, Leistungen, Duplex, ...

Um noch ein kurzes Reverse Thread Hijacking zu probieren: Ich werd zum nächsten Montagstreffen kommen und endlich einmal dem Verein beitreten und ein Login beantragen um meine potenziellen Standorte einzutragen. Vielleicht wollen sich ja bei der Gelegenheit auch ein paar p.t. KollegInnen aus den Gegenden Wien Süd / Speckgürtel / Thermenlinie / Alpenostrand zusammensetzen und Möglichkeiten diskutieren.

Schöne Grüße,
  Albert.