[Wien] [Discuss] Raspberry Pi Sammelbestellung

Martin Mauerböck (spam-protected)
Do Nov 14 15:10:51 CET 2013

Quoting Marc Stibane <(spam-protected)>:

> [...]
> Sinn und Zweck ist doch Verwaltungsaufwand zu sparen - schließlich
> ändert sich der EK des Händlers ja nicht nur weil wir gleichzeitig
> mehrere abnehmen.

> Bisher sind es schon 13 (oder 14):
>
> 1  Marc Stibane <(spam-protected)>
> 2  Martin Asmus <(spam-protected)>
> 1  Jakob Rie <(spam-protected)>
> 1  Jan ??? <(spam-protected)>
> 1  Kevin Holly <(spam-protected)>
> 1  "Michael H. Fischer" <(spam-protected)>
> 1  Matthias Subik <(spam-protected)>
> 2  Noah Essl <(spam-protected)>
> 1  Thomas Mutschlechner <(spam-protected)>

Bevor jetzt alle zusammen eine Massenbestellung nur für das Housing
bei EDIS machen, sollte man klären ob da noch genügend frei Plätze
sind, sonst gibt es nachher lange Gesichter. Es könnte ja sein, dass
heute noch alle Plätze vergeben sind.

LG
Martin