[Wien] [Discuss] Raspberry Pi Sammelbestellung

Marc Stibane (spam-protected)
Do Nov 14 14:58:56 CET 2013

Am 14.11.2013 um 14:37 schrieb Patrik Karisch <(spam-protected)>:
> [...]

Das könnte ich evtl. für 2-3 Leute machen. Mein Gewerbeschein ist IT und nicht Handel, bei 10 Rechnungen gäbe das wohl Probleme.

> sollte es nicht reichen beim entsprechenden Händler nachzufragen, ob
> dieser nicht Einzelrechnungen schreiben kann, anstatt einer
> Sammelrechnung für alle?

Welchen Grund hätte der dann noch einen Mengenrabatt zu geben?
Sinn und Zweck ist doch Verwaltungsaufwand zu sparen - schließlich ändert sich der EK des Händlers ja nicht nur weil wir gleichzeitig mehrere abnehmen.

Bisher sind es schon 13 (oder 14):

1  Marc Stibane <(spam-protected)>
2  Martin Asmus <(spam-protected)>
1  Jakob Rie <(spam-protected)>
1  Jan ??? <(spam-protected)>
1  Kevin Holly <(spam-protected)>
1  "Michael H. Fischer" <(spam-protected)>
1  Matthias Šubik <(spam-protected)>
2  Noah Essl <(spam-protected)>
1  Thomas Mutschlechner <(spam-protected)>
1  Thomas Käfer <(spam-protected)>
1  Stephan Palecek <(spam-protected)>

Dazu evtl.

1  Raoul Bhatia <(spam-protected)>