[Wien] Raspberry Pi housing

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Nov 14 11:23:27 CET 2013

Hallo!

http://www.heise.de/ct/NerdCard-c-t-wird-30-und-sagt-Danke-1966505.html

Mit der NerdCard (in Ausgabe c't 24/2013) gibt's ein Angebot von
reichelt.de: Pi B mit snapon-Gehäuse ca. € 39. (noch bis 17.November).
Kleingedrucktes beachten!

Ich bin aber völlig unangetan von der Hardware und frage mich: wozu? Als
DNS-Server vielleicht? Was tut man sonst mit einem Mini-Rechner dieser
Art ohne verlässlichen Storage (allenfalls via Cloud) mit nur 512 MB
Ram? Oder frei nach Joe: Wo ist der UseCase?
Im Wohnzimmer als Multimediaerweiterung für den Fernseher - OK. Aber sonst?

Vielleicht kann jemand meine Phantasie anregen? Aber dann bitte auf der
Discuss-Liste und nicht über "Wien".

LG
Erich