[Wien] wo9

ADM (spam-protected)
Mo Nov 11 13:18:16 CET 2013

Am 11.11.2013 01:33, schrieb Markus Kittenberger:
> [...]
> (richtung innenstadt) und dahinter z.b. die (auch 10 stöckigen) ecke
> buchengassse/bernhardstalgasse.
>
> nessus selber hat nur 4 Stockwerke (zwar altbau-hohe) ist aber
> trotzdem 2 stock niedriger, und mit mast dann bestenfalls gleich hoch.
>

>     Und auf diesem Foto von nessus
>     aus http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/nessus/sonnig/DSC_4724.jpg.html
>     scheint der Blick zu kr3 auch frei zu sein
>
> Hmm da sieht man zwar immerhin den Turm am TU-Wien Hauptgebäude (aber
> der ist eben dach + 5. Stock), was mehr ist als ich erwartet hätte.
Genau. Und auf unserem Foto sieht man, dass wir von der Blickachse her
noch über dem Turm an der TU liegen.
Also müsste eigentlich der Blick nessus<>kr3 frei sein.

> Allerdings mach ich gern fotos von bis zu 1,4m oberhalb der Mastspitze (-;
>

>     (ist aber zu unscharf, um etwas genaues erkennen zu können).
>
> Ich sollt mal bessere Bilder hochladen.
Bessere Bilder von nessus aus wären super!

Am 11.11.2013 01:43, schrieb Markus Kittenberger:
> Wie sieht eure aussicht eigentlich Richtung ma89 aus?
leider genau durch das Freihaus verdeckt.

> Habt ihr mit thomas bb9 schon nen link versucht?
Soweit ich das feststellen konnte müsste bb9 (wenn das Straße und
Hausnummer ist) auf unserem Blick hier
http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/kr3/2013-09/Blick_kr3-bb9_650m.jpg.html
im rot markierten Bereich sein.
@Thomas: Erkennst Du Deinen Knoten wieder?