[Wien] wo9

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Nov 11 01:33:20 CET 2013

2013/11/10 ADM <(spam-protected)>

> Hmh, wir dachten, nessus auf dem Foto
> http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/kr3/2013-09/Blick_kr3-nessus_2580m.jpg.htmlausgemacht zu haben.

jein, ihr seht das teils 9 teils 10 stöckige haus direkt vorm nessus
(richtung innenstadt) und dahinter z.b. die (auch 10 stöckigen) ecke
buchengassse/bernhardstalgasse.

nessus selber hat nur 4 Stockwerke (zwar altbau-hohe) ist aber trotzdem 2
stock niedriger, und mit mast dann bestenfalls gleich hoch.

> Und auf diesem Foto von nessus aus
> http://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/nessus/sonnig/DSC_4724.jpg.htmlscheint der Blick zu kr3 auch frei zu sein

Hmm da sieht man zwar immerhin den Turm am TU-Wien Hauptgebäude (aber der
ist eben dach + 5. Stock), was mehr ist als ich erwartet hätte.

Allerdings mach ich gern fotos von bis zu 1,4m oberhalb der Mastspitze (-;

> (ist aber zu unscharf, um etwas genaues erkennen zu können).

Ich sollt mal bessere Bilder hochladen.

lg Markus