[Wien] nachbarn zu node mat4 gesucht

"Martin W. Höfferer BA" (spam-protected)
Do Mai 2 08:59:57 CEST 2013

am 14 en bin ich in wien, kann dich mal anstrahlen :-)
du musst ja e ganz wien sehen da oben..

Am 02.05.2013 um 08:13 schrieb Josef Semler <(spam-protected)>:

> [...]
>
> LG Joe
>

> Am 1. Mai 2013 17:19 schrieb Christoph Loesch <(spam-protected)>:
> hi,
>
> hab versucht beim knoten mat4 mit einem m2bullet(panel20db) und einem m5
> bullet(omni10db und panel16db) eine verbindung zusammen zu bekommen..
> leider bekomm ich mit dem m5 garnichts rein..?
> mit dem m2 hab ich mit panel (nur wenn nach osten gerichtet?) zu knoten
> hfs einen etx von 1.7 geschafft und knoten ma89 mit lq 0.3 und nlq 0.0
> gesehen
> von mat4 aus ist richtung norden bis osten-südosten freier blick...

mit herzlichem Gruß

Martin Hoefferer-Mildner

Ich lese meine Mails um 12.00 und 17.00

 Zakynthos Die Insel der Dichter und Kreativen  5.Mai                    http://oe1.orf.at/programm/336311