[Wien] nachbarn zu node mat4 gesucht

Christoph Loesch (spam-protected)
Do Mai 2 10:56:21 CEST 2013

On 05/02/2013 08:13 AM, Josef Semler wrote:
> du solltest zumindest OZW auf 2.4 sehen, da unmittelbar "vor" dir klg
> connection hat.
das dachte ich auch, leider seh ich OZW garnicht.
> irgendwelche gsm sender in der gegend? Was zeigt scan? leere liste?
auf gsm sender hab ich bisher nicht geachtet, die sind doch auf einer
ganz anderen frequenz?
mit m5 leere liste im scan, mit m2 viele netze aber von funkfeuer nur
hfs dabei.
> wenn ja, sollten wir andere hardware als ubnt nehmen.
ich versuche dort bei einem freund schon länger einen knoten aufzubauen,
damals noch mit wrt54gl.
mangels digicam hab ich nur ein paar alte fotos, die ich gerade eben in
die gallery gestellt hab.

lg christoph