[Wien] Verbindung zwischen Endgeräten am selben AP

Matthias Šubik (spam-protected)
Fr Mär 8 11:11:52 CET 2013

Meine Herren, diese Details waren mir zwar bekannt, aber so gut zusammengefasst habe ich sie noch nicht gesehen!
Deshalb hier absichtlich TOFU, um die Google Hits zu diesem Thema in diesen Thread zu lenken.
Der Link ist noch nicht online, sonst würde ich den hier noch mal fallen lassen.

Danke.
Beste Grüße
Matthias

(shameless link drop START)