[Wien] 0xFF-Testtage März 2013 - Registrierung

Josef Semler (spam-protected)
So Mär 3 12:22:14 CET 2013

Liebe Freunde!
Ich habe wieder die Ehre, euch unsere nächsten Testtage anzukündigen,
die wir am* 23. und 24. März 2013* und wie bereits gewohnt im *ORF-Zentrum
Wien* abhalten werden.

Ohne viele Programmschwerpunkte vorwegnehmen zu wollen, werden wir uns
diesmal den Themen* IPv6* und *802.11s* widmen, *Ideen sammeln, Konzepte
präsentieren, Lösungswege diskutieren und das eine oder andere Problem
besprechen*. So wie bei den letzten Testtagen werden wir jedoch wieder mit
geballter Kompetenz vertreten sein und eine Menge Spaß unter
gleichgesinnten haben.

Zur besseren Koordination der Veranstaltung bitte ich um zeitgerechte
Registrierung
via Doodle <http://www.doodle.com/sumem5vuqzkzzv9a>.
Ich habe dazu die einzelnen Sessions gesondert angegeben. Dies ermöglicht
es euch, auch nur jene Teile der Testtage zu besuchen, die für euch
interessant sind.
Eine genaue Beschreibung, welche Themen wir in welcher Session behandeln
werden, folgt in wenigen Tagen und kann über diesen
Link<http://wiki.funkfeuer.at/index.php/0xFF-Testtage_3/2013>abgerufen
werden. (Den Link findet ihr auch auf unserer
Wiki-Startseite <http://wiki.funkfeuer.at>)

Alle, die einen *Beitrag zur Veranstaltung leisten wollen*, also ein neues
Thema behandeln, ein Konzept vorstellen oder einfach nur eine Idee
präsentieren wollen bitte ich, mich *via (spam-protected) zu
kontaktieren*.

Ich freue mich auf Euer Kommen
JoeSemler