[Wien] Passwort ändern

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Do Jun 27 21:28:31 CEST 2013

Naja, wenn meine email adresse einen abstand hätte dann hätt ich nicht
einmal eine mail bekommen mit den daten.
Ich habe schon alles mögliche probiert. Ich habe auch nur 4 zahlen
genommen, das ist bei einem kollegen KITT auch möglich. Nur egal was ich
tippe. Sei es nur zahlen oder nur buchstaben oder gemischt, jedes mal der
gleiche Fehler. Sieht so aus als würde es mit meiner Mail addy
zusammenhängen. Wenn irgend ein Admin mal zeit hat um das problem an zu
schauen oder villeicht mal meine addy zu ändern in (spam-protected) um
zu sehen ob das Problem weiterhin besteht währe das super.

@Josef, ich bin noch im Ausland aber ich melde mich in den nächsten Tagen
wenn ich wieder zurück bin. Ich warte mal ab ob einer der Admins mal meine
Mail addy ändert. Danke

--

Mit freundlichen Grueßen
with best regards

*Christofer BRAJKOVIC*

1170 Wien, Duerauergasse 9-13 /8/5
Tel.:                 +43 (0)1 / 236 5060 8001
Fax:                 +43 (0)1 / 236 5060 - 5001
Mobil:              +43 (0)660 / 355 1965
Mail:                 (spam-protected)

This e-mail is confidential and may well also be legally privileged.
If you have received it in error, you are on notice of its status.
Please notify us immediately by reply e-mail and then delete this message
from your system.
Please do not copy it or use it for any purposes, or disclose its contents
any other person: to do so could be a breach of confidence. Thank you for
your cooperation.