[Wien] Passwort ändern

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Do Jun 27 20:55:02 CEST 2013

Hi!

Am 2013-06-27 18:04, schrieb Christofer Brajkovic:
> Also ich kann noch immer nicht das PW auf marvin.funkfeuer.at
> <http://marvin.funkfeuer.at> ändern. Der Fehler muss wo anderst
> liegen. Da dieser Fehler auch kommen wenn ich nichts ändere und nur
> auf speichern unten klicke. Ich habe es mit Firefox Chrome und IE
> Probiert. Überall der gleiche Fehler. Ich schick mal hier einen
> Screenshot mit.

Ich habe Dein Problem zu erforschen versucht und konnte es nicht
nachvollziehen.
Hat Dein Passwort irgendwelche Besonderheiten - Länge, Sonderzeichen,
...? Der Account, mit dem ich getestet habe, hat 8 Zeichen, gemischte
Groß-/Kleinschreibung und Sonderzeichen gehabt. Was ist bei Dir anders?
> --> SCREENSHOT <-- <http://imghost.balkanplanet.eu/i/67c672cd3157.png>

Die Fehlermeldung des Screenshots bezieht sich auf die E-Mailadresse,
die normalerweise nur ein Admin ändern kann.
Es ist gut möglich, dass Deine E-Mailadresse ein Zeichen enthält - und
sei es nur ein Abstand - der einem Constraint widerspricht. (Kopie
ergeht  deswegen an Core-Liste). Hast Du z.B. schon einmal die Adresse
manuell abändern lassen? Nur so eine Idee.

LG
Erich