[Wien] Google Loon

hh (spam-protected)
Do Jun 27 11:04:44 CEST 2013

ich würd die österreichischen gesetze hernehmen

https://www.jusline.at/index.php?cpid=ba688068a8c8a95352ed951ddb88783e&lawid=182&paid=128&mvpa=138
und folgeseite

also ein luftballon unter 100m über boden - mit weniger als 25kg - keine
gefährdung von anderen !! - nicht im umkreis von flughäfen - nicht im
wohngebiet - interessiert bei vernünftigem verhalten niemanden

LG Harald