[Wien] Google Loon

(spam-protected) (spam-protected)
Mi Jun 19 15:56:44 CEST 2013

Am 19. Juni 2013 15:05 schrieb gerhard poller <(spam-protected)>:

> hmm glaskuel sagt mir wird nie in europa laufen
> nur in entlegen gebieten ihmo
> im südlichen jetstream australien neuseland südamerika afrika
> hf  akku

Seh ich auch so, aber wenn sich eine kleine Gruppe hier findet, die die
Idee so interessant findet, dass sie selbst auch mit sowas herum
experimentieren wollen, dann wäre das durchaus was sehr Positives. Auch
wenn wir in Europa nicht unbedingt der Zielmarkt für solche Technologien
sind, sind wir doch diejenigen mit dem KnowHow um solche Ideen entwickeln
zu können.

LG, Thomas