[Wien] neuer Router

Sonja Staudinger (spam-protected)
Mi Jun 12 10:32:28 CEST 2013



Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1 Jahr 2 gebrauchte Linksys Router gekauft die möglicherweise dafür verantwortlich sind das ich schon eine ganze Weile eine On Off Internetverbindung habe. Meine Frage in die Runde welchen Router empfehlt ihr respektive vielleicht hat jemand von Euch eine andere Idee als den Router zu tauschen.

Ich habe ein Mac PowerBook G4 - Mac OS X 10.5.8. System.

Ich freue mich auf jeden Hinweis von Euch.

Danke und liebe Grüße
Sonja Staudinger
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20130612/dfd34391/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
--
Wien mailing list
(spam-protected)
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien