[Wien] TP-Link WR741ND v4.3 auch geeignet?

Josef Semler (spam-protected)
So Jun 9 11:55:08 CEST 2013

Hallo ANdi,
Ja sind sie. Die Warnung bezieht sich nur darauf, da du die richtigen
Images, hier ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Firmware/Indoor/4.1/ar71xx/verwendest.

Sollte deine Angabe richtig sein, und du die Hardware-Version V4 haben, ist
das
ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Firmware/Indoor/4.1/ar71xx/openwrt-ar71xx-generic-tl-wr741nd-v4-squashfs-factory.bindas
richtige Image.
Flashen kannst du einfach, indem du es über das web-Interface der
originalfirmware.

Lg
JoeSemler