[Wien] Frage bzgl Hardware anschaffung

Michael Kerber (spam-protected)
Di Jul 30 21:38:50 CEST 2013

Hallo!

Ich würde gerne eine bullet m2 mit einer panel montieren habe aber nicht
viel platz. es wären ca 1.5km zu überbrücken.
Frage a) Welche Antenne empfehlt ihr (uu auch kurze kompakte nicht-panels
- ich habe ca 30x30x20cm Platz)
Frage b) gibt es demnächst wieder eine Sammelbestellung oder kann jemand
eine bullet verkaufen? bzw. was ist zzt ein guter Preis für eine bullet?
Frage c) ein wohl nötiges N-type 90° Knie bekomme ich wo? (scheint nicht
häufig in den Webshops aus dem wiki auf (zumindest hab ich kaum welche
gefunden))

Danke und lg
-mike