[Wien] günstige 5GHz Router

Christian Bruckner (spam-protected)
Fr Jul 19 14:09:28 CEST 2013


Der 4900 geht noch nicht, hab aber zwei herum kugeln ;-)

Mit sonnigen Grüßen
Christian Bruckner
+43 680 3255220

Ebendorferstraße 19
A 2130 Mistelbach

Von meinem Mobilephone gesendet

Am 19.07.2013 um 11:54 schrieb "Erich N. Pekarek" <(spam-protected)>:

> Hi!
> 
> Unter Umständen ist das off-topic, aber bei e-tec.at gibt es momentan eine Aktion auf diverse TP-Link-Geräte - u.a. auf einen Dualband-Router TL-WDR4900, für den ich (noch) keine OpenWRT-Unterstützung gesehen habe.
> @Christian Bruckner: Du bist da immer recht gut informiert... 3500, 4300, 3600, 4310? Erfahrungsberichte?
> 
> Am 2013-07-19 10:26, schrieb (spam-protected):
>> Hallo Leute!
>> 
>> Ich wollt mal fragen ob Jemand eines dieser beiden Geräte schon mal
>> getestet hat, und ob open-wrt oder sogar eines von Joe's
>> firmware-images drauf läuft:
>> 
>> Digitus DN-70590 (5x GBit, Dual-Band, 37€)
>> http://geizhals.at/digitus-dn-70590-mimo-dual-band-simultan-a953381.html
> Digitus/Assmann hat nach meinem Kenntnisstand bisher kaum Router, die mit OpenWRT laufen. Meistens sparen sie mit Flash und/oder Ram.
>> 
>> TP-Link TL-WDR3500 (5x 100Mbit, Dual-Band, 36€)
>> http://geizhals.at/tp-link-tl-wdr3500-mimo-dual-band-simultan-a806566.html
> http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wdr3500?s[]=wdr3500
> 
> D.h. in neueren OpenWRT-Snapshots und künftige Joe-RCs und Releaseversionen der "Bubbles" (Nachfolger der Backfire-Vienna), so z.B. 2013b: ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/0xFF-Bubbles/mesh.Bubble/2013b/r107-2013-07-17/openwrt-ar71xx-generic-tl-wdr3500-v1-squashfs-factory.bin haben wir jetzt schon ein Image für den TL-WDR3500.
> 
>> 
>> LG, Thomas
> LG
> Erich
>> --
>> Wien mailing list
>> (spam-protected)
>> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
> 
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.funkfeuer.at/pipermail/wien/attachments/20130719/028a84e0/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
--
Wien mailing list
(spam-protected)
https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien


Mehr Informationen über die Mailingliste Wien