[Wien] günstige 5GHz Router

Erich N. Pekarek (spam-protected)
Fr Jul 19 13:02:40 CEST 2013

Hi!

_*WARNHINWEIS*_

Am 2013-07-19 11:54, schrieb Erich N. Pekarek:
> http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wdr3500?s[]=wdr3500
>
> D.h. in neueren OpenWRT-Snapshots und künftige Joe-RCs und
> Releaseversionen der "Bubbles" (Nachfolger der Backfire-Vienna), so
> z.B. 2013b:
> ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/0xFF-Bubbles/mesh.Bubble/2013b/r107-2013-07-17/openwrt-ar71xx-generic-tl-wdr3500-v1-squashfs-factory.bin
> haben wir jetzt schon ein Image für den TL-WDR3500.

Ergänzung zu meinem vorigen Mail: Vom allgemeinen Gebrauch der "Bubbles"
ist derzeit noch abzuraten!
Dieser Firmwarezweig ist noch in Entwicklung, experimentell und, wie das
Build-Datum erkennen lässt, noch nicht ausreichend getestet.
Wer andere Hardware als den TL-WDR3500 verwendet, oder nicht von Joe
selbst darauf verwiesen wurde, soll diese Version *keinesfalls* jetzt
schon -einfach auf gut Glück- versuchen.

Dasselbe gilt mutmaßlich auch für die originalen OpenWRT-Versionen.

Die offizielle Freigabe der Bubbles wird Joe beizeiten selbst über die
Liste ankündigen.

LG
Erich