[Wien] Funken durch Bäume

Max (spam-protected)
Mo Jul 8 22:42:27 CEST 2013

Danke Danke an Alle wegen den Bäumen!

Eine wahre Flut an privaten Antworten, plus jetzt geht's auch in der
List los. :)

Ergebnis jedenfalls ist: Baum ist im Weg; Punkt. Halbe Links mag ich nicht.

Laufende Todos:
   a) Krieg ich den Dachschlüssel? (Ist am Laufen)
   b) Panorama / Karte des Sichtbereiches, zwecks anfrage wer da in der
Nähe ist. (Roh-Files liegen tlw. schon rum, Programme schon rausgesucht,
muss ich "nur" noch machen).

lg, Danke, und ich melde mich wenn es Neuigkeiten gibt!

Max