[Wien] Antwort: TP-Link

(spam-protected) (spam-protected)
So Jan 6 12:13:46 CET 2013

Hallo Franz,

ich teste auch immer wieder die Firmware von Joe auf div. TP-Link- und
Buffalo-Routern.

In der BFV 2013 RC3 habe ich zumindest jetzt auch mal keine kritische
Fehler feststellen können. Falls Du am LAN einen DHCP-Server betreibst
musst Du diesen möglicherweise nach dem Upgrade nochmals aktivieren.

LG Rene

Am 05.01.2013 um 20:47 schrieb Josef Semler <(spam-protected)>:

> [...]
> dann sind alle gewünscheten Kanäle da :-)
> Du findest die Firmware unter
> ftp://oe1xrw.ozw.wien.funkfeuer.at/Firmware/BFV-2013/RC3/ar71xx/
> Sorry gleich für die Unordnung im Build repository. Wir entwickeln
gerade
> Usecases und versuchen einen passenden Namen zu finden. Daher die vielen
> Verzeichnisse mit Versionskonflikten. :-)
>
> LG JoeSemler

> ar71xx-generic-tl-wr1043nd-v1-jffs2-sysupgrade.binflashen, leider
> spinnt die luci herum, so das ich z. B.  anstelle des

> operwrt.orgruntergeladen, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1 /
Einstellung,